Tiefbau-Azubi (m/w/d)

Rosenheim, 83026

Handwerk

Maschinenbau

Aising

WIR SUCHEN: Auszubildende: TIEFBAUFACH­ARBEITER (m/w/d) PRAKTISCHE AUSBILDUNGSINHALTE: Erstellung von Straßen, Wegen und Plätzen Erdaushubarbeiten und Ausschachtungen Einsatz von großen Baumaschinen wie Bagger, Lader, Raupen und Walzen Durchführung von Pflasterarbeiten, Randbefestigungen, Böschungen sowie Entwässerungsgräben Unterhaltungs- und Reparaturarbeiten an Straßen, Wegen, Plätzen DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: mindestens qualifizierenden Hauptschulabschluss handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und räumliches Vorstellungs­vermögen sowie sorgfältige Arbeitsweise hohe Flexibilität, Motivation, Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Interesse am Bauberuf und an der Arbeit im Freien WIR BIETEN: Grossmann fördert die berufliche und persönliche Entwicklung aller Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter - während und nach der Ausbildung. Außerdem bieten wir die Möglichkeit auf Übernahme nach erfolg­reichem Abschluss. Eine weitere Qualifizierung, bspw. als Vor­arbeiter/Vorarbeiterin oder Polier/Polierin, sind für dich später ebenso möglich wie sogar ein Studium im Bauingenieurwesen. JETZT BEWERBEN GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG Äußere Münchener Str. 20 83026 Rosenheim Telefon: 08031/4401-27 Referenz-Nr.: YF23135820 personal[AT]grossmann-bau.de www.grossmann-bau.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie

Zimmermann Ausbildung (m/w/d)

Lehre als Maurer (m/w/d)

Tiefbau-Azubi (m/w/d)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Zeitungs-Vertriebs-GmbH Eilenburg-Torgau (Eilenburg)

Hauptamtliche/r Praxisanleiter*in (m/w/d) für die Notfallsanitäter*innen-Ausbildung
   Stadt Köln (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Dahlem)